Bildergalerie 2019


zurück zur Übersicht

Verabschiedung unseres Mitglieds Pfarrer Amit Sinha Roy als Wallfahrtskustos in Tuntenhausen am 27. November 2019


Wiedereröffnung der Basilika Tuntenhausen mit Reinhard Kardinal Marx am Sonntag, 24. November 2019


Stadtmeisterschaft mit Stadtkönigsschießen der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bad Aibling am 08. November 2019


An dieser Stadtmeisterschaft beteiligten wir uns mit insgesamt 9 Mitgliedern. Neben den Einzelwertungen in der Schützen-, Jugend- und Altersklasse sowie dem Wettbewerb um den Stadtkönig gab es auch eine Mannschaftswertung.

Hier belegte unsere "zweite" Mannschaft mit Marion und Ralf Sarson, Karin Lorenz und Uwe Hecht den 3. Platz mit 388 Ringen, den 4 Platz belegte unser "Erste" mit Jens Pickelmann, Bernhard Leurich, Wolfgang Stein und Pascal Geiger mit nur 2 Ringen weniger.

In der Schützenklasse musste sich Jens Pickelmann um Haaresbreite geschlagen geben. Von der Siegerin, Stephanie Weigl trennten ihn ganze 0,2 Punkte. Beim Königsschießen belegt er zudem den 3. Platz.
Ebenfalls aufs "Stockerl" schaffte es Marion Sarson, die in der Altersklasse (ab 50 Jahren) Dritte wurde. In dieser Klasse kam Ralf Sarson auf den 4. Platz, Wolfgang Stein wurde 17., Uwe Hecht 29. und Georg Greithanner belegte den 33. Platz.

In der Schützenklasse wurde Karin Lorenz 12., Bernhard Leurich 18., Pascal Geiger belegte den 20. Platz.

Alle Ergebnisse gibt es auf der Webseite der Feuerschützen.

Armbrustschießen am 18./19. Mai 2019


Sebastiani-Feier am 20. Januar 2019